Rektorin

Ulrike Altmann

 

Konrektorin

Melanie Notz

Verwaltungsangestellte

Monika Haidinger

Unsere Bürozeiten:
Montag bis Freitag
7.30 Uhr -  9.30 Uhr 
12.00 Uhr - 13.30 Uhr

 

Hausmeister und Pausenverkauf

Ehepaar Rothörl

Der Elternbeirat vertritt die Interessen der gesamten Elternschaft.
Er wird alle zwei Schuljahre von allen Erziehungsberechtigten gewählt.
Er übernimmt besondere Verantwortung für die Schulgemeinschaft und fördert den Kontakt zwischen Eltern und Lehrern.

Wir danken dem Elternbeirat für seine Bereitschaft, sich zum Wohl der uns gemeinsam anvertrauten Kinder zu engagieren.

 

Vorsitzende:               Frau Kocabas (3B)

Stellv. Vorsitzende:    Frau Mucel (4B)

Kassenwart:                Frau Thiem (2C, 4C)

Schriftführer:              Herr Jlaiel (2D)

Weitere Mitglieder:   Herr Bekiroski (4B), Frau Pfluger (4C), Frau Gorgis (4A), Frau Kern (2D), Herr Cumplido (4A)

 

„Kinder dieser Welt lernen fürs Leben“ so lautet unser Leitspruch.

An unserer Schule leben und lernen ungefähr 380 Schülerinnen und Schüler aus 30 Nationen.

In 19 Klassen arbeiten Kinder mit individuell unterschiedlichen Stärken und Schwächen zusammen.

 

I